Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Aus Kristina Wätzel ist ein Team geworden:
Aber wir wollen noch weiter wachsen.


Und wieder so ein Mittwoch …


Du sitzt im Büro und schaust auf die Uhr. Es ist erst 9? Du hast noch 8 Stunden vor dir bis zu nach Hause gehen kannst. Bloß nicht dran denken, sonst werden die Stunden noch länger. Einfach arbeiten. Ist doch erst die zehnte Webseite diese Woche, die sowieso immer gleich aussehen.

Innovation? Hat dein Chef dir lange ausgetrieben.
Motivation? Die hat die 60-Stunden-Woche mit den desinteressierten Kollegen und dem laschen Kaffee gekillt …

Hej! Merkst du noch was?

Du wolltest dein Talent nutzen, Abwechslung, Spaß und ein geiles Team aus spontanen Köpfen um dich herum haben!

Wenn du jetzt denkst
„Ja! Das will ich!“ Dann komm zu uns!


Wir wollen wachsen und unser Team in Horst vergrößern.

Wir sind keine fette Agentur mit hunderten von Mitarbeitern, High-End-Technik und White-Chocolate-Frappé von der Kaffee-Bar. Wir sind klein, witzig, bodenständig und professionell. Tolle Kunden, die wirklich was erreichen wollen, grandiosen Kaffee aus unserer kleinen Lieblingsrösterei und wir haben Charme!

Also wenn du Bock auf eine familiäre Atmosphäre, spannende, abwechslungsreiche Aufträge und wirklich Freude an der Arbeit hast, dann melde dich einfach initiativ bei uns! Aktuell haben wir keine spezielle Stelle ausgeschrieben.