Jahrelange Kundenzufriedenheit.

Darauf sind wir besonders stolz. Unsere Kunden sind meist Wiederholungstäter und sehr zufrieden mit unserer Arbeit.

Seit 2004 wachsenen wir aus einem Ein-Frau Fotostudio zu einer Agentur mit Angestellten und Freelancern heran. 

Auf unserem Weg haben wir bereits einige Kunden in den unterschiedlichsten Branchen und Positionen erfolgreich begleitet.

Einige Kundenstimmen

EHP Umweltplanung

"Hej! Mit diesem Wort verbindet man eine fröhliche,  freundliche und offene Art, die unaufdringlich aber verbindlich ist und bei der man sich willkommen fühlt - Kristina und ihr Team setzen dies genauso um!

Die Wellenlänge stimmt einfach und wir freuen uns über unsere neue frische Website."

BRITT MOMMSEN

Der Krempdorfer Obsthof

„Kompetent, kreativ und professionell - die Zusammenarbeit mit Kristina und ihrem Team macht einfach Spaß! Danke für eure guten Ideen, die schnelle Umsetzung und den fruchtbaren Austausch!“

DÖRTE RÜTHER-HARMS

Mohr Hebetechnik

"Kristina lässt sich auf den Kunden ein und bringt gleichzeitig neue Perspektiven ohne diese aufzudrängen.

Die Kunde-Dienstleister-Beziehung verschwimmt und man arbeitet in einem Team an der Erreichung eines Ziels. Einfach ein angenehmes, unkompliziertes Arbeiten."

CHRISTIAN BRANDT

Entspannungsmomente

„Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut und beraten gefühlt. Kristina hat bei unserem ersten Gespräch sofort meine Wünsche und Vorstellungen erkannt und diese perfekt umgesetzt. Die weitere Zusammenarbeit mit Joanna war kompetent, schnell und sehr angenehm. Ein super Team. Ich werde wiederkommen!"

CAROLIN SCHOLZ

Lotsenbrüderschaft Elbe

"Die Kooperation mit Frau Wätzel und Ihrem Team macht Spaß und führt zu guten Ergebnissen. Schnell, kooperativ und mit guten Ideen werden ansehnliche Ergebnisse präsentiert und mit guten Fachwissen zu einer repräsentablen Website kombiniert ..."

BEN LODEMANN

Gnewuch´s Catering

"Ich bin Koch und habe gemeinsam mit meiner Familie zunächst ein erfolgreiches Restaurant geführt und dann einen Catering-Service aufgebaut. Kristina hat uns von Anfang an begleitet. Heute bin ich ihr ältester Kunde - und das werde ich auch bleiben! "

JOACHIM GNEWUCH, Kunde seit 18 Jahren

Exotic Kitchen

"Klasse Ergebnisse, vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit. Wir haben uns immer super aufgehoben gefühlt. Die nächsten Projekte sind schon in Arbeit. Weiter so."

GUNTER GELLERT

EGGERT Unternehmensgruppe

"Ihr seid ein sympathisches, offenes, klug denkendes, junges Team. Bei unserer unkomplizierten Zusammenarbeit entstand eine schöne Website. Ihr seid eine ideenreiche Agentur mit viel Herzlichkeit."

KIRSTEN HÖPPNER

Blumenhaus Hachmann und Blumenhaus Riewesell

"...Nach wie vor begleiten mich Kristina Waetzel und ihr Team bei der weiteren Entwicklung meiner beiden Unternehmen und ich bin froh, ein so professionelles  und Ideenreiches Team an meiner Seite zu wissen. "

FRANK WOHLERS

Staudengärtnerei Peters

"Egal, ob die spontane Idee, der Notfall oder eine schöne runde Gesamtstrategie - ich fühle mich bei Euch immer gut aufgehoben. Ein Klasse Team, das vor Ideen nur so sprudelt - Danke, dass Ihr für mich da seid."

JÜRGEN PETERS

Lieblingsviecher

"Individuell und hoch kreativ, so sollte eine Werbeagentur arbeiten.

Das tut sie, mit einem sympathischen Team und einer ungewöhnlichen Spontanität. Im prompten Austausch – immerzu das richtig gute Ergebnis.

WERBUNG GEHT NICHT BESSER…"

NICOLE BRINKMANN